Steuern mit Beratung in der Metropolregion
Nürnberg | Fürth | Erlangen

Die Meinung unserer Mandanten
über unsere Arbeit...


„Ich arbeite mit der Kanzlei Zarte sowohl beruflich als auch privat seit knapp 15 Jahren zusammen.

Seit 2015 betreut die Kanzlei unser neu gegründetes Hightechunternehmen und dessen Tochtergesellschaften.

Durch die ausnahmslos zuverlässige und kompetente Unterstützung von Herrn Zarte und seinem Team konnten wir uns von Anfang an auf unsere Kernkompetenzen fokussieren

Auch bei kniffligen Fragestellungen hat Herr Zarte jederzeit pragmatische Lösungen für uns.

Ich schätze die individuelle Betreuung und freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.“

Frank Brunnecker | Geschäftsführer der Evosys Laser GmbH
(Gewinner des 
IHK-Gründerpreises Mittelfranken 2018)

www.evosys-laser.de



www.machhoerndl-kaffee.de


"Seit dem Jahr 2009 arbeiten wir ausgesprochen gerne mit Herrn Manfred Zarte und seinem Team zusammen.

"Unser Unternehmen wird seit 1998 von Herrn Zarte begleitet und betreut. Wir schätzen seine Professionalität und sein Fachwissen.

Da wir ein internationales Unternehmen sind, spielen bei uns auch die verschiedenen Faktoren eine Rolle, die in den Handelsbeziehungen innerhalb unseres Konzerns, sowie in unseren weltweiten Geschäftsverbindungen entstehen.

Herr Zarte steht uns immer mit fachkundigem Rat zu Verfügung. Vor allen Dingen ist er für uns fast jederzeit erreichbar, und wir können kurzfristig reagieren.

Auch die persönliche Art der Betreuung empfinden wir als angenehm. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit."

Claus Regenberg | Geschäftsführer der Telsonic GmbH

 

www.telsonic.com


 "Seit dem Jahr 2009 arbeiten wir ausgesprochen gerne mit Herrn Manfred Zarte und seinem Team zusammen.

 


Herr Zarte ist für uns ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Unternehmen, der uns kompetent, zuverlässig und individuell berät und unterstützt.

Als gemeinnütziges Unternehmen ist uns diese wertvolle Zusammenarbeit unverzichtbar.

In Zeiten unpersönlicher Geschäftsbeziehungen ist die Kanzlei Zarte für uns ein herausragendes Beispiel für fachliche und menschliche Kompetenz!"

Christian Pech | Kreisvorsitzender
AWO Kreisverband Erlangen-Höchstadt e.V
.

www.awo-erlangen.de


  

" Im Jahr 2007 habe ich eine Limited gegründet.

Manfred Zarte und sein Team haben mich bei allen Entwicklungen begleitet und viele Tipps und Empfehlungen zur steuerlichen Gestaltung gegeben.

Besonders schön finde ich zum einen, dass viele Impulse von Herrn Zarte ausgehen, auf die ich alleine nicht gekommen wäre und zum anderen, dass ich bei jeder auch noch so kleinen Frage einfach anrufen kann und immer freundlich, geduldig und kompetent beraten werde.

Ich habe nie das Gefühl, ein "Kandidat von der Stange" zu sein, sondern fühle mich ganzheitlich betreut."

Sibylle Mantau | Geschäftsführerin der mantau entertainment limited 

www.mantau-entertainment.de


 

" Herr Zarte und sein Team betreuen mich seit 1998 in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten.

Die Arbeit der Kanzlei ist absolut professionell. Ich schätze Herrn Zartes Fachkompetenz, seinen hohen Qualitätsanspruch und seine Kreativität.

Unzählbar unsere persönlichen und telefonischen Beratungsgespräche, die mir schnelle und präzise Antworten auf steuerliche und betriebswirt-schaftliche Fragen geben.

Ein Steuerberater par Excellence! "

Peter Bakalov | Bakalov Systementwicklung 

www.bakalov.de